About

Hei!

Vilde Joranger bietet Dir exklusives skandinavisches Strickdesign gepaart mit nachhaltig produzierter und traumhaft weicher Wolle.

Als Norwegerin gehören edle handgemachte Strickprodukte zu meiner norwegischen DNA. Aus diesem Grund sind alle Vilde Joranger Produkte so designt und hergestellt, dass sie Dich jahrelang an der frischen Luft begleiten können! Sei es bei einem erholsamen Waldspaziergang, dem schicken Theaterbesuch oder sportlich auf der Skipiste.

Mit Deinem handgemachten Kleidungsstück von Vilde Joranger investierst Du in detaillierte Handarbeit, Leidenschaft zum Material und ganz viel Geduld und Detailliebe bei der Herstellung. Zudem bekommst Du ein exklusives Einzelstück, das für Dich hergestellt wurde und somit das Gegenteil von beliebiger Massenware ist.

Deine Vilde Joranger Strickprodukte werden aus Merinowolle von Rosy Green Wool gestrickt. Die Wolle ist biologisch-zertifiziert, mulesing-frei und super weich.

Wenn Du es gerne noch etwas lokaler möchtest, gibt es einmal im Jahr eine sehr limitierte Kollektion mit Strickprodukten aus lokaler Wolle vom Dilsberger Hof (Neckargemünd).

Mit meinem Stricklabel Vilde Joranger möchte ich Dir gerne zeigen, wie Deine Kleidung, Masche für Masche, hergestellt wird. Durch mehr Wissen darüber, wie Dein Kleidungsstück entstanden ist, hast du zudem die Möglichkeit noch bewusster und nachhaltiger zu konsumieren.
 
(Mehr Informationen zu der Herstellung findest Du unter „die Herstellung“ oder auf Instagram @vildejorangerde . )

Ich wünsche Dir viel Freude beim Entdecken, Kennen- und Liebenlernen der Vilde Joranger Strickprodukte.

Wenn Du noch Fragen hast - schreib mir einfach! 

 

Hjertelig hilsen,

Vilde

 

P.S.: Falls Du Dich über den Namen wunderst: 
Vilde Joranger sind Teile meines Namens. Vilde ist mein Vorname und Joranger ist der Nachname meiner "Bestemamma" (Oma), die mir die handwerkliche und künstlerische Welt der Kreativität gezeigt hat.